Ersti-Veranstaltungen

Damit ihr euch untereinander schnell kennenlernt, Freunde findet und zu Beginn eures Studiums nicht allein gelassen werdet, organisieren wir neben den normalen Varanstaltungen für alle Studierenden des Fachbereichs auch ein paar Events nur für euch! Wann diese stattfinden, erfahrt ihr hier.

< Oktober 2021 November 2021 Dezember 2021 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Dieser Kalender kann auch abonniert werden - füge dazu einfach die ICS-Datei unter der URL https://fachschaftinformatik.de/ersti-events.ics zu Deinem Kalender hinzu.

Ersti-Stammtisch

Ersti-Stammtisch der extra Klasse!

Dieser startet um 16 Uhr im Raum A4.UG.21 und geht bis 21 Uhr und steht ganz unter dem Motto:

BIER & SPIELE

Hier habt ihr noch einmal die Chance neue Leute kennenzulernen, die ein oder andere Bekanntschaft zu knüpfen und bei einem kühlen Bier oder Softdrink gegen eure Kommilitonen zu zocken.

Wir haben verschiedene Brettspiele Vorort, ihr dürft aber selbstverständlich auch selbst welche mitbringen. Außerdem bauen wir in der Retro Ecke den Fernseher mit unserem Raspberry Pi auf. Hier könnt ihr dann One-on-One alte Retro Klassiker zocken.

Ihr könnt aber natürlich auch vorbeikommen, wenn ihr gar nicht mitspielen, sondern euch nur unterhalten, wollt. Aber wie kommt man besser mit neuen Leuten ins Gespräch, als bei einer Runde Montagsmaler?

Softdrinks, Wasser und Bier gibt es zu Studenten-freundlichen Preisen. Dazu gibt es leckere belegte Brötchenhälften und Snacks gratis.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! <3 

Ort: A4.UG.21

Zurück

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar schreiben zu dürfen.