neue Spieleabend Termine

von Farina Lehmann (Kommentare: 0)

Spieleabende im WS2019/20

Die neuen Spieleabend-Termine für das Wintersemester stehen fest:

SPIELE

Wir besitzen eine kleine Auswahl an Klassikern, welche immer vorhanden sind. Zu diesen gehören unter anderem Carcassonne, Siedler von Catan, Cluedo und Monopoly.

Wenn ihr aber gerne mal etwas außergewöhnliches Spielen wollt, schaut doch mal auf EICOON SPIELE vorbei. Dort könnt ihr jeden Monat für Spiele abstimmen, welche ihr auf dem nächsten Spieleabend gerne spielen möchtet. (Für die Inhalte der verlinkten Seite ist der Betreiber der Seite verantwortlich.)

MITSPIELER

Mitspielen darf bei uns natürlich jeder. Wir heißen alle Studiengänge, auch der anderen Standorte, herzlich willkommen!

KOSTEN

Unser Spieleabend ist selbstverständlich komplett kostenlos! Wir legen sogar noch einen obendrauf und es gibt gratis Süßigkeiten und Snacks. Getränke können selbst mitgebracht oder zum Selbstkostenpreis erworben werden.

Wir freuen uns auf ein Semester voller guter Spiele!

Zurück

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar schreiben zu dürfen.