O-Tutoren gesucht

von Nina Schwindt (Kommentare: 0)

Wir suchen dieses Jahr wieder bis zu 5 Tutoren für das Orientierungs-Tutorium für die Erstis im kommenden Semester!
Das Ziel des O-Tuts ist es, den Erstis unseren Fachbereich und sein Umfeld näher zu bringen, und ihnen den Einstieg ins Studium zu erleichtern, zum Beispiel durch Veranstaltungen zur Stundenplanerstellung usw.

Auch in diesem Jahr wird das O-Tut online stattfinden und wir suchen Studis, die unseren neuen Kommilitonen helfen und u.a. den Email-Support übernehmen, und Live-Veranstaltungen durchführen. Gegebenenfalls müssten auch noch neue Videotutorials gedreht werden.
Als O-Tutor könnt ihr den Erstis alles beibringen, was euch selbst den Einstieg ins Studium erleichtert hat, und welche Infos ihr im Nachhinein auch gerne gehabt hättet.

Selbstverständlich werdet ihr für eure Arbeit auch entlohnt, der Fachbereich finanziert das O-Tut und ihr bekommt 450€ mit einem SHK-Vertrag.

Meldet euch gerne einfach unter kontakt@fachschaftinformatik.de, auch falls ihr noch Fragen habt!

Zurück

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar schreiben zu dürfen.