Show & Tell Online Edition

von Tatjana Jessen (Kommentare: 0)

Nun steht auch schon wieder das Show & Tell vor der Tür... und zwar dieses Jahr in der ONLINE-EDITION! Bei der Webanwendung gather.town wurde das Show & Tell in liebevoller Retro-Pixelgrafik nachgebaut und ihr könnt euch mit eurem eigenen kleinen Avatar frei über das Gelände bewegen  So könnt ihr Kommiliton*innen an ihren Ständen besuchen, mit anderen Leuten in Kontakt kommen, oder einfach nur herumschlendern und die Projektplakate anschauen.

Zu Beginn werden alle Projekte einmal in 1-minütigen Pitches vorgestellt und am Ende könnt ihr für euren Favoriten abstimmen. Nach der Siegerehrung stehen noch spannende Vorträge von Absolvent*innen aus unserer Fachgruppe, einer Mitarbeiterin von Ubisoft und last but not least die letzte virtuelle Ringvorlesung mit dem Thema Social Design auf dem Programm.

Hier geht es direkt zum gather.town-Raum: bit.ly/3q0C7JF (wird am Tag des Show & Tell freigeschaltet)

Dann würde ich mal sagen, wir sehen uns nächste Woche Donnerstag in 2D ????

Zurück

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar schreiben zu dürfen.