Werde Alphatester!

von Tatjana Jessen (Kommentare: 0)

Als wäre Mathe nicht schon an sich schwer genug, wird es nun auch immer nerviger, Lerngruppen zu finden! Besonders jetzt, zur Zeit der digitalen Semester. Wie soll man denn noch rausfinden, wer die gleichen Module schreibt und Lust hat, zusammen zu büffeln? Die Lösung ist unterwegs! StudyPack, eine digitale Lerngruppenbörse, welche im nächsten Semester live gehen soll (entwickelt von Studis der WH ????).

Bis dahin soll die Anwendung allerdings noch besser werden, wozu eure Hilfe gefragt ist. Kommt in den StudyPack-Workspace auf Slack, testet die Anwendung, erstellt Lerngruppen, findet Kommilitonen und vor allem: gebt euer Feedback! Was fehlt? Was ist blöd umgesetzt? Beitritt ist jederzeit möglich und es muss definitiv nicht viel Zeit aufgebracht werden. Nur, so viel wie du Lust hast. :)

Slack Workspace: https://bit.ly/3fXiJtV

Alpha Version: https://alpha.studypack.de/

Zurück

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar schreiben zu dürfen.