Termine

Abboniere diesen Kalender und verpasse keine Termine mehr.
Einfach die ICS-Datei oder die URL https://fachschaftinformatik.de/events.ics zu Deinem Kalender hinzufügen und immer auf dem Laufenden sein!

< Februar 2024 März 2024  
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Kneipentour

Wir begrüßen euch zu unserer Kneipentour durch Beverly Buer!

Damit ihr neben den Vorlesungen auch mal die schönen Seiten von Gelsenkirchen kennenlernt, möchten wir mit euch eine Kneipentour durch den Gelsenkirchener Stadtteil Buer machen. Dabei steuern wir über den Abend verteilt einige Kneipen an.

Wir treffen uns um 17:30 Uhr an der Haltestelle GE-Buer Rathaus/Kunstmuseum oder um 18:00 Uhr vor der Cocktail Bar "Manyos". Die Bar befindet sich unmittelbar zu den beiden Haltestellen GE-Buer Rathaus und GE-Buer Rathaus/Kunstmuseum. Anschließend steuern wir noch die Kneipen Fliegenpilz, Wacholder Häuschen, Dom Gold und LON an.

(Es gelten die Corona-Regelungen der einzelnen Kneipen, denkt also unbedingt an euren 3G- bzw. 2G-Nachweis.)

Falls ihr später dazustoßen wollt, schaut doch mal auf unserem Instagram Kanal @fs_informatik vorbei, dort werden wir euch mitteilen, wo wir uns gerade befinden.

Wir freuen uns auf Studis aller Semester und besonders freuen wir uns unsere neuen Erstis endlich mal persönlich kennenzulernen! <3

Ort: Gelsenkirchen Buer

Zurück

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar schreiben zu dürfen.